neuer Freundeskreis-Vorstand

Liebe Freunde der Gräfrather Feuerwehr,

der Vorstand lud am 28. August die Mitglieder des Freundeskreises zu einer außerordentlichen Hauptversammlung ein. Anlass war, dass Jörg Zimmermann, der langjährige Vorsitzende, seinen Posten im Juli aus persönlichen Gründen niedergelegt hat. Daher hatte sich der Vorstand entschlossen, das Amt des Vorsitzenden zur Wahl zu stellen.

Auf der Versammlung bedankte sich der Vorstand bei Jörg für seine langjährige Arbeit und den Einsatz zum Wohl des Freundeskreises und damit der Feuerwehrkameraden. Jörg Zimmermann war es, der vor über 10 Jahren die Idee hatte, einen Förderverein für die Gräfrather Feuerwehr zu gründen. Seitdem hat er den Verein mit Energie und viel Enthusiasmus aufgebaut und etabliert, sodass er heute auf soliden Füßen steht.

Im Anschluss wählte die Versammlung den Vorstand:

  • Cornelia Brinkmann (Vorsitzende)
  • Udo Vogtländer (stv. Vorsitzender)
  • Angelika Rehmhaus  (Beisitzerin/Schriftführerin)
  • Marc Denecke – Beisitzer.

Weiterhin dem Vorstand gehören an:

  • Sonja Wildschütz (Kassiererin)
  • Sven Johann (Beisitzer/Öffentlichkeitsarbeit)

Bild

Der neu formierte Vorstand wird in enger Abstimmung mit dem Löscheinheitsführer Ralf Ewert die Arbeit im Sinne der Feuerwehrkameraden fortführen. Über die Arbeitsschwerpunkte werden wir in Folge berichten.

Cornelia Brinkmann (Vorsitzende)